Besuch beim MEC Theodor Kunz in Pirna


Besuch bei Theodor Kunz in Pirna
Am Freitag, den 07. April 2017  besuchten wir im Rahmen unserer Club – Tour 2017 nach Dresden die Modelleisenbahnfreunde des MEC Theodor Kunz in Pirna.  Nachdem wir sie bisher hauptsächlich von unseren zwei Teilnahmen an ihrer schönen und erfolgreichen Ausstellung „Erlebnis Modellbahn“  2009 und 2016  sowie  anderen Zusammentreffen kannten,  folgten wir nun gern der Einladung in ihr Vereinsheim.
René Illing begrüßte uns herzlich,  und seine Mitstreiter führten uns durch die Clubräume. Mehrere Mitglieder erklärten uns die Anlagen und die aktuellen Arbeiten daran. Es ergaben sich viele interessante Gespräche, die sich bei einem gemeinsamen Imbiss fortsetzten..
Wir danken den Pirnaern Freunden für diesen angenehmen Abend und dafür , dass sie sich soviel Zeit für uns genommen haben !